07.05.2013
Ich will Pflege!
Pressekonferenz © Deutscher Pflegerat eV
Text
Heute hat der Deutsche Pflegerat die gemeinsam mit seinen Mitgliedsverbänden entwickelte Kampagne „Ich will Pflege!“ gelauncht. Mit der Kampagne will der DPR bei der Bundestagswahl 2013 dafür sorgen, dass Pflege endlich eine Stimme bekommt. Dazu ist vor allem aber auch Ihre Unterstützung gefragt! Eine eigens eingerichtete Webseite informiert über die Kampagne, bietet Material für eigene Kampagnen-Aktivitäten und ist Plattform für eine breit angelegte Unterschriftensammlung.

Professionelle Pflege ist unabdingbar für eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung. Darum bitten wir Sie: Fordern Sie mit uns die Politik zum Handeln auf!

Die Pressemitteilung zum heuten Launch finden Sie im Anhang, weitere Details zur Kampagne unter www.ichwillpflege.de

Bildunterschrift für das Foto: Auftakt der Kampagne "Ich will Pflege!" in Berlin: (v.l.n.r) Andreas Westerfellhaus, Prof. Fritz Beske, Ingrid Mühlnikel, Ulrike Döring, Andrea Lemke, Dr. Rolf Koschorrek.